Die Guten Vorsätze

Natürlich habe ich mir auch gute Vorsätze für 2019 vorgenommen. Wer nicht.

Ein ganz wichtiger Punkt ist mehr "sich mit Freunden verabreden". Das habe ich dann gestern auch gleich in die Tat umgesetzt. Da musste der Blog bis heute warten (lach).

Der andere Vorsatz ist "einen Gang runter schalten". Mal sehen ob ich das schaffe......


Rückblick

Stück für Stück arbeite ich meine Projekte ab. Das Gedankending hatte ich ja letzte Woche online gestellt, diese Woche war das Winterding dran.

Alle Infos dazu findet ihr in meinem Shop.

Oder bei Ravelry.


Nächste Woche ist dann endlich das Kinderding dran. Meine Testerinnen sind fast fertig und es fehlt nur noch die englische Übersetzung.








Allgäuding


Meine Wolle ist gekommen (Juhuuuuu). Vielleicht schaffe ich es auch noch die Anleitung fertig zu bekommen. Denn ich fahre mit den Jungs in den Winterferien wieder ins Allgäu, da werde ich dann meine Variante stricken.

Aus Wool Addict Air in der Farbe Atlantik. Die Farbe schreit eigentlich schon so richtig nach Frühling.



Hinter den Kulissen


Es laufen hier im Hintergrund ein paar #geheiminis, die ich Euch leider noch nicht zeigen kann. Da müssen die Knitdinger etwas warten. Und nächste Woche steht hier auch noch ein Kindergeburtstag an... Das heißt tonnenweise Muffins für die Schule backen. Für die Party selbst muß ich mir dringend noch was einfallen lassen (Uahhhhh).


Im Test


Es werden gerade das Allgäuding, das Boleroding und das Kapuzending getestet. Es kommen also bald wieder viele neue Anleitungen.



In Arbeit


Es macht mal wieder richtig Spaß einfach nur nach Anleitung zu stricken. Ohne dabei zu Denken, oder die richtigen Worte zu finden. Mein #Winterlinescardigan von Kathrin Schneider wächst langsam. Gestrickt aus Lamana Como Tweed in der Farbe Karminrot.



Meine Schwester hätte auch gerne ein #Gedankending. Und sie hat sich jetzt auch für Garn und Farbe entschieden. Ich werde das #Gedankending also nochmals aus Frida Fuchs Steppke Single & Fiffi Lace in der Farbe Schiefer stricken. Sieht ja auch echt schön aus (hihihi).......


Neues Knitding

Maschenprobe ist gestrickt, alle Daten berechnet und die halbe Anleitung ist auch schon geschrieben. Hoffentlich kann ich nächste Woche loslegen. Denn das wird soooooooo schön. Vielleicht mache ich dazu die passende Kinderversion. Was haltet ihr davon? Uuuuups, Ihr wisst ja noch gar nicht was es wird.......







Nächste Woche bin ich noch sehr mit #geheiminis und Kindergeburtstag eingepspannt. Aber ich habe schon ganz viele neue Ideen im Kopf, die können dann mit Vollgas umgesetzt werden.

Bis nächste Woche.


Kerstin

164 Ansichten

© 2018 by knit.ding. | mit professioneller hilfe von heike maier / idea. concept. graphic design erstellt.

hallo@knitding.de