top of page

Verrücktes.ding

Mein Strickzauber neigt sich langsam dem Ende zu. 

Da ist es an der Zeit mein Adventsdesign 2022 hinter einem Türchen erscheinen zu lassen. 

In diesem langen Cadigan mit Taschen ist der Frida Fuchs Adventskalender 2022 mit einem Beilauffaden Mohair Fiffi Lace kombiniert. 

Heute bekommst du auf das Verrücktes.ding

20 % Rabatt.

2023 schreibe ich an der Geschichte zum Götterding, 2022 ging es um Mia, das kleine pinke Chamäleon 🤭

Adventsdesign 2022

 

Ein kleiner Auszug der Geschichte 😉:

 

Die Geschichte spiegelt den Farbverlauf wieder und hat das Motto "Chamäleon" aufgenommen. Auch die unterschiedlichen Farbwelten des Adventskalenders kommen in der Geschichte vor. Ich hoffe sie gefällt dir.

 

MIA, das kleine pinke Chamäleon

 

Hier geht es um Mia, ein kleines pinkes Chamäleon. Mit ihren Eltern lebt sie in einem Hortensienbusch nahe der Stadt. Mia liebt diesen Busch. Denn die Blüten leuchten in den gleichen Farben wie ihre Haut. Immer, wenn sie wie wild durch die Äste springt und freudig jauchzt werden ihre Farben noch strahlender. Wenn man nicht genau hinschaut, könnte man meinen, die Hortensienblüten bewegen sich durch die Blätter....

bottom of page