Suche
  • knitding

Auf in den Herbst


Endlich sind alle Altlasten aufgearbeitet. Und ich kann mich wieder neuen Anleitungen widmen. Diese Woche stand ganz im Zeichen der Arbeit am Rechner. Ich habe fleißig an neuen Anleitungen gerechnet, getüftelt und ein paar Maschenproben dazu gestrickt.

Stand heute sind 3 neue Anleitungen fertig, das #Sophieding, das #Geheimding1 das #Luxding. Nur muß ich das jetzt auch irgendwann stricken 😂.

Aber es geht endlich wieder voran. Nebenher stricke ich gemütlich das #Sternenhimmelding, den #Sofadedsweater und den #Septembersweater fertig.


Wenn man es mal zusammenfaßt, habe ich gerade diese Teile auf den Nadeln


Uaaaaaah........


Das #Sternenhimmelding ist ja schon im Test und es wird fleißig daran gestrickt. Ich habe es etwas vernachlässigt, deshalb muß ich jetzt schnell daran weiterarbeiten, bevor alle anderen vor mir fertig sind 😂. Als nächstes kommt die Sternchenreihe mit 7 Sternen........ und dann nur noch Schwarz.......also bald.....ähm bald.....


Der #Sofadedsweater braucht noch das Bündchen unten und den Rest der Ärmel. Schaffe ich auf jeden Fall am Wochenende.


Für den #Septembersweater ist es mir gerade einfach zu warm. Daran stricke ich erst nächste Woche weiter.


Und weil es so schön einfach für unterwegs ist, habe ich aus #KreaDeluxe Organic Wool2 ein Tuch für unterwegs angefangen. Gekauft habe ich das Garn bei @wooltheworld in verschiedenen Blautönen......ich gebe es zu, ich war sooooooooooooooooo kurz davor es in rosa zu stricken, aber da gab es nicht genug verschiedene Rosatöne. Also dieses mal #teamblau (Anleitung dazu ist schon fertig geschrieben #Luxding).



An dem #Geheimdingpulli musste ich ganz schön lange tüfteln, damit die Maschenzahlen zum Muster passten. Das dauerte dann eine Weile, aber mit dem Ergebnis bin ich bis jetzt sehr zufrieden. Mal sehen ob ich mich bis Montag zurückhalten kann den Pulli anzuschlagen.......gestrickt wird er aus #Lamana Como mit 3 Farben. Zu diesem Muster wird es im Herbst dann eine ganze Serie geben aus verschiedenen Strickstücken.....




Coming Soon

Nächste Woche gibt es dann ein Fotoshooting für alle neuen Knit.dinger. Vor der berühmten Tür 😂.... und vielleicht auch draußen.....mal sehen. Denn bald kommen meine neuen Anleitungen raus. Stück für Stück....



#Wölkchending, #Großstadtding, #AimeeundFridading, #Sternenhimmelding


Für morgen steht etwas ganz anderes auf dem Plan. Denn es wird ja kälter 😱.....und erst das eine Kind, dann das andere Kind geht auf Klassenfahrt........und sie sollten zumindest zwei lange Hosen mitnehmen............die sie im Moment nicht haben 🙈.

Beide hatten seit Mai/Juni keine lange Hose mehr an. Und der Kurzcheck heute morgen hat gezeigt.......nichts, aber auch gar nichts paßt mehr........

Puh.....dann fange ich morgen mal mit langen Hosen an, dann geht es demnächst wahrscheinlich mit Schuhen weiter und hört mit Jacken auf.......also nicht wundern......ich bin dann mal shoppen 👖.

Vielleicht fällt ja auch Wolle für mich ab 🥴.

Bis nächste Woche.


Kerstin

97 Ansichten

© 2018 by knit.ding. | mit professioneller hilfe von heike maier / idea. concept. graphic design erstellt.

hallo@knitding.de