Suche
  • knitding

Minikal Wochenende mit Sandra Groll




Eigentlich hatte ich ja vor 1.000 Fotos zu machen und mit Euch zu teilen........

Aber wie das eben manchmal so ist... wir haben es vergessen und dafür Socken gestrickt was das Zeug erhält (Lach).

Ich stricke ja keine Socken.....NIE........aber wir brauchten einen Minikal für unser Wochenende und schnell sollte es gehen. Wir haben nämlich beide noch 1.000 andere Projekte auf den Nadeln.


Und da Sandra sowieso Socken zum Verschenken stricken musste, habe ich mich einfach eingeklinkt.

Tadaaaaaaaaaaa..........ich habe Socken gestrickt




Das Buch #soxxbook von Kerstin Balke (stine_und_stitch) hatten wir beide sowieso schon lange zu Hause liegen. Und die Socken darin sind ja auch alle zu schön (hach).

Wir haben dafür das Garn von #Schachenmayr Regia Premium Silk benutzt. Also ich finde es total klasse. Und sogar mein Jüngster ist begeistert, denn es kratzt nicht (hihihi) und er hätte auch gern solche Socken (na toll). Gekauft haben wir die Wolle wie fast immer im #Maschenfeinshop....


Die Anleitung ist so super geschrieben, daß auch ich als Sockenanfänger sofort damit zurecht kam........

Und wir hatten wirklich wirklich sehr viel Spaß beim Stricken (und Ratschen).



Ich kann Nadelspiele nicht leiden.....deshalb habe ich mit der #knitred von #chiagoo gestrickt. Was auch super funktioniert hat. Nur bekomme ich nach einer Weile eine Druckstelle am kleinen Finger und musste mal auf normale Nadeln wechseln (schade schade).


Egal, da habe ich einfach am #Wickelding weitergestrickt.

Der Teststrick wird übrigens nächste Woche starten, wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.


Angefangen hatten wir zum #Donnerstagskaffee und Sandra war tatsächlich auch bis zu Ihrer Abreise fertig......ich hab dann hinterher getrödelt.



Alles andere bleibt unser Geheimnis (schmunzel)


Ausblick


Anfang Oktober wird es die Anleitungen für das #Gletscherding und das #Spurending geben. Der Test für das #Wickelding wird starten und ich schlage diese Woche noch das #Gedankending an.

Ich werde Euch weiterhin auf dem Laufenden halten.


Liebe Grüße

Eure Kerstin

146 Ansichten

© 2018 by knit.ding. | mit professioneller hilfe von heike maier / idea. concept. graphic design erstellt.

hallo@knitding.de