Suche
  • knitding

Wenn die Viren 2x klingeln


So sah es hier leider die letzte Woche aus. Mich hatte es als erstes erwischt.... so richtig mit im Bett liegen und ohne stricken........Nacheinander waren dann meine Jungs dran 🙈🙈....die Armen.

Mittlerweile geht es uns allen wieder besser.


Aber es ist halt einfach ALLES liegengeblieben. Haushalt, Stricken (das ging irgendwann wieder) und Anleitungen schreiben. Es hat jetzt leider etwas länger gedauert, um alle anstehenden Tests in Umlauf zu bringen......💪🏻 bis auf die Retrosocken ist zum Glück jetzt alles im Test. Die dürfen auch noch bis nächste Woche warten.



#Septembersweater von #Petiteknit

Ha, das Fusselmonster 😂 hat jetzt ein Bündchen am Kragen. Ich finde das macht gleich einen RIESEN Unterschied. Aber schwarze Strickstücke kann ich immer noch nicht fotografieren 🤷🏼‍♀️. Ein bisschen stricke ich noch am Körper, dann mache ich erst einmal die Ärmel..... um dann mit dem Rest Wolle den Körper so lange zu stricken bis das Garn alle ist.

Aus #Rowanyarn #kidsilkhaze und #mohairhaze in pechschwarz 😉.




#Sofadedsweater von #Andreamowry

Mein auf dem Sofa und Unterwegsprojekt. Denn das Rowan Garn fusselt zu sehr. Das mag ich nicht auf dem Sofa haben und auch nicht auf den Klamotten wenn ich unterwegs bin......war ich ja nicht letzte Woche....aber dafür viel auf dem Sofa 😔. Ich hätte von der ersten Farbe mehr stricken sollen. Jetzt muß ich wieder zittern, ob mir das Garn bis zum Schluß reicht 🤦🏼‍♀️. Naja...... sonst muß ich mal in meinem Stash stöbern gehen.

Als nächstes stricke ich den 2. Ärmel bis zum Ende der 3. Farbe...... und dann werde ich auch hier erst das Kragen Bündchen anstricken. Sieht einfach hübscher aus.



Knitdinger

Heute hatte ich so viel Energie, daß ich eeendlich mal wieder eine neue Anleitung berechnen konnte. Eigentlich sollte es das Geheimding sein. Aber meine externe Festplatte hat mich boykottiert. Und ich kam nicht an meine Exceldatei ran (jaja, wenn man auf einen neuen Rechner wechselt 🤦🏼‍♀️). Dann halt morgen oder so.

Dafür ist dann halt das Sophieding dran (wieder schwarz 🙈). Warum Sophieding?

Ich bin ein großer Fan von #MordmitAussicht einer superlustigen Krimiserie, die in einem winzigen Kaff spielt. Dahin wurde "Sophie Haas" als Polizeichefin versetzt. Und ich muß sagen, sie hat immer mega tolle Klamotten an. Kunterbunt und nicht ganz alltäglich.

Dieser Pulli wird sozusagen eine Hommage an Sophie Haas und ihre Kleidung 😂.








#Sternenhimmelding

Da habe ich noch nicht weitergestrickt. Aber die Anleitung ist geschrieben und im Test....

Wer nicht solange warten will, kann ja schon einmal den passenden Pulli dazu stricken das #Schwarzweißding. Die Anleitung gibt es auf Ravelry oder hier in meinem Shop.

Gestrickt aus #Lamana #lamanacomo



Die nächste Woche kann ja eigentlich nur besser werden......da setze ich mich an viele neue Anleitungen...... hiermit verabschiede ich mich 🙋🏼‍♀️.


Kerstin

0 Ansichten

© 2018 by knit.ding. | mit professioneller hilfe von heike maier / idea. concept. graphic design erstellt.

hallo@knitding.de