Suche

Yeah 🎉! Mein Buch ist erschienen! 🎉


Ich muss sagen, es ist schon ein tolles Gefühl sein eigenes Buch endlich in den Händen zu halten. Fast ein Jahr Arbeit im Hintergrund und im Geheimen mit meinem tollen Modell- und Teststrickerinnen-Team sind nun vergangen.


Als die Anfrage vom EMF-Verlag kam, waren wir mitten im 2. Lockdown und Homeschooling hatte uns fest im Griff. Niemals hätte ich gedacht, daß mir trotz der widrigen Umstände so viele Ideen einfallen.


Aber innerhalb von 2 Stunden hatte ich alle Modelle aufgemalt 😂.

Nur war mir gleich klar: "das schaffe ich nicht alleine"......


Zum Glück habe ich ein so wunderbares Modellstrick-Team, die mich jederzeit unterstützt und beraten haben. Außerdem haben sie fast alle Modelle gestrickt, so daß #knitding im Vordergrund einfach weiterlaufen konnte, ohne das ihr etwas gemerkt habt.


Dafür bin ich Katja Sagurna und Claudia Edelblut-Schöne echt DANKBAR!!!!!


Aber mit den Modellen ist es ja nicht getan! Denn ohne das fleißige Teststrickteam wären die Anleitungen nicht fehlerfrei geworden.

Es ist immer Team-Arbeit, auch im Strickbusiness 😂.


Heute quatsche ich mal nicht soviel drumherum, denn ihr wollt doch bestimmt einen Blick ins Buch werfen, oder?




Also ICH finde es total toll 😂.... auch echt hübsch aufbereitet.


Wollt ihr auch noch meine Fotos 📸 sehen?

Einen Teil habe ich schon auf Instagram gepostet, dann mache ich hier mal weiter.....


Zebras 🦓



  1. Zebraschal aus Frida Fuchs Steppke Single in Vanilleschote und Weißer Pfeffer

  2. Zebratuch mit verkürzten Reihen aus ITO Yarn Sensai und die Flecken mit Rakuda

  3. Zebramütze und Zebrahandytasche aus Frida Fuchs Zackig Aran in Vanilleschote und Weißer Pfeffer


Leopard 🐆




  1. Leopard Rollkragen aus Lamana Bergamo

  2. Leopard Mütze aus Lamana Cusco

  3. Leopard Handstulpen aus Tuch Wool (gibt es bei Yarn over Berlin)

  4. Leopard Sommershirt aus ITO Gina 8.5


Giraffe 🦒



  1. Giraffe Tasche aus Schachenmayr Catania

  2. Giraffe Kissen aus De rerum natura Gilliatt


Tiger 🐅



  1. Tiger Mütze mit Handschuhen aus Frida Fuchs Remmidemmi & Dufte Lace

  2. Tiger Loop aus ITO Yomo



Schlange 🐍



  1. Schlange Tuch aus Ito Shimo

  2. Schlange Windstopper oder Kuscheltier für das Kind 😂 aus Lamana Cusco



Ich hoffe euch hat der Einblick in mein Buch 📗 gefallen.

Und natürlich würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn ihr es euch kaufen 🛒 würdet und gaaaaanz viele wilde Tiere 🦓🐆🐅🦒🐍 daraus stricken würdet.


Nächsten Donnerstag gibt es dann wieder einen Ausblick auf zukünftige Knitdinger und vielleicht zu dem einen oder anderen Tier aus dem Buch einen genaueren Einblick.


Ich wünsche Euch wieder eine tolle Woche mit viel Strickzeit.


Kerstin